am Ende?

Nach dem Streit in den letzten Tagen frage ich mich immer mehr, ob es das gewesen sein soll. Kein Urlaub mehr zusammen? Kein zweites Shooting? Vielleicht kriege ich noch nicht mal mehr deinen 16. Geburtstag mit? Alle diese Gedanken machen mich fertig.

Du bist doch mein Leben! Mein Atem... und vor allem "the beat of my heart". Wenn es dich nicht mehr gibt will ich auch nicht mehr sein. Es würde mein Herz nicht mehr schlagen, ich würde keine Freude mehr am Leben haben. Alles würde an mir vorbei leben. So wie damals, als wir uns einen Monat lang nicht gesehen haben.

Doch trotzdem habe ich die Hoffnung niemals aufgegeben. Weißt du warum? Weil ich dich über alles liebe! Und das aus tiefstem Herzen. Es gab und gibt niemanden, zu dem ich jemals so extreme Gefühle hatte, wie zu dir!

Heute ist es wieder so weit. Wir sehen uns nach einer qualvollen Woche wieder. Wie es wohl wird? Mein einziger Wunsch an heute ist, dass wir uns in den Arm nehmen und merken, was wir nicht mehr hätten, wenn es jetzt das Ende unsrer Beziehung wär. Und, dass wir daraus neue Hoffnung schöpfen.

Ich möchte, dass du weißt, dass du alles für mich bist! Doch gerade bist du mir so fern. Ich könnte dich schon fast mie "Sie" ansprechen.

Aber trotzdem liebe ich Sie!

21.2.10 11:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung