eher gute und eher schlechte zeiten

hm... vielleicht ist es übertrieben "schlechte zeit" zu sagen... aber es tut weh... mir ist gerade ein stückchen meines herzens 'putt gegangen =(

es tut mir so leid ='( so wie ich mit dir gesprochen habe... es tut mir so leid =( ich hoffe du kannst mir verzeihen!?

schade, dass du nicht auf meine sms geantwortet hast... es gibt mir das gefühl, dass du sauer auf mich bist... sehr sauer =(. weil du nicht geantwortet hast, habe ich dich versucht telefonisch zu erreichen... aber auch da gehst du nicht dran ='C es tut mir so leid mein schatz... ich liebe dich doch! ich liebe dich sooo sehr! du bist meine prinzessin! und was ist ein prinz ohne seine prinzessin!? nichts... ein niemand!

meine unbeschreiblichen gefühle zu dir... sie erinnern mich immer wieder an dich. sie geben mir keine sekunde pause... ich denke einfach immer an dich... tagsüber hoffe ich, dass du bald wieder bei mir bist... und nachts träume ich, dass du ganz nah bei mir bist.

es gibt gerade nichts sehnlicheres was ich mir wünsche, als dass du genau in diesem moment neben mir sitzt! (okayokay... ich du darfst dich auch auf meinen schoß setzen ) wenn ich dich einfach einmal ganz fest drücken dürfte... meine hand über dein gesicht streifen lassen dürfte, dich küssten könnte... und dir sagen könnte wie sehr ich dich liebe (obwohl ich bezweifel, dass man das in worte fassen kann).

mit meiner unbeschreiblichen liebe zu dir hoffe ich, dass du mir verzeihen kannst ='(

 

ich liebe dich <3

19.4.09 21:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung