die unbeschreibliche liebe <3

es ist verrückt... nicht einfach, ja es ist so schwer! es ist so schwer die liebe zwischen uns zu beschreiben. wenn ich dir sage, dass ich dich liebe und dies mit den einfachen worten tue, dann reicht das noch lange nicht für das aus was ich für dich fühle... nichts kann diese liebe beschreiben... es gibt kein wort, keinen satz, keinen blog.

mein schatz!? wenn ich dir sage, dass ich weine... dass ich vor glück weine... wenn ich dir sage, dass mein herz schneller schlägt... wenn ich dir sage, dass ich der glücklichste mensch auf der welt bin, dann langt auch dies nicht dafür was ich für dich fühle!

keine geste,  keine berührung, kein kuss... kann diese liebe beschreiben!

mein schatz wie soll ich dir sagen, dass ich dich liebe!? wenn ich dir sage, dass es wenn ich dich sehe so ist wie weihnachten, ostern und geburtstag zusammen... wenn ich dir sage, dass du der grund dafür bist dass mein herz schneller schlägt, dass mir warm wird, sobald du bei mir bist... und wenn ich dir sage, dass du das bezauberndste mädchen bist, dass es gibt... dann kommt all dies von meinem herz. jah... du passt gerade drauf auf! sei bitte vorsichtig, denn es ist leicht zerbrechlich =(

meine prinzessin... wir sind jetzt schon über 4 monate zusammen... und jedes treffen, jeder kuss ist wie am anfang. das kribbeln und der hohe puls.

ich liebe dich <3 [so sehr; unendlich; bis zum mond und zurück; ganz viermal; immer zweimal mehr wie du; (niiiiich!?); nich? -> nö; über alles; damals wie heute]

11.4.09 23:46

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


deine Fusselfee x33 (12.4.09 19:08)
Schatz, Liebling meine wahre Liebe!!

Das was du geschrieben hast hat mich sehr berührt!! Wirklich zauberhaft!
Ich lebe, atme und liebe nur für dich!
Du bist alles was ich mir je erhofft haben koennte!
Du bist das wonach ich mein bisheriges Leben gesucht habe!
Ich liebe dich und du liebst mich und das ist so sonderbar! Das ist wunderbar, nein mehr als das. Es ist unbeschreiblich..
Ich danke dir mein Schatz für diese liebevollen Worte die du an mich gerichtet hast! Danke, vielen Dank! Je t'aime

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung