die unbeschreibliche liebe <3

es ist verrückt... nicht einfach, ja es ist so schwer! es ist so schwer die liebe zwischen uns zu beschreiben. wenn ich dir sage, dass ich dich liebe und dies mit den einfachen worten tue, dann reicht das noch lange nicht für das aus was ich für dich fühle... nichts kann diese liebe beschreiben... es gibt kein wort, keinen satz, keinen blog.

mein schatz!? wenn ich dir sage, dass ich weine... dass ich vor glück weine... wenn ich dir sage, dass mein herz schneller schlägt... wenn ich dir sage, dass ich der glücklichste mensch auf der welt bin, dann langt auch dies nicht dafür was ich für dich fühle!

keine geste,  keine berührung, kein kuss... kann diese liebe beschreiben!

mein schatz wie soll ich dir sagen, dass ich dich liebe!? wenn ich dir sage, dass es wenn ich dich sehe so ist wie weihnachten, ostern und geburtstag zusammen... wenn ich dir sage, dass du der grund dafür bist dass mein herz schneller schlägt, dass mir warm wird, sobald du bei mir bist... und wenn ich dir sage, dass du das bezauberndste mädchen bist, dass es gibt... dann kommt all dies von meinem herz. jah... du passt gerade drauf auf! sei bitte vorsichtig, denn es ist leicht zerbrechlich =(

meine prinzessin... wir sind jetzt schon über 4 monate zusammen... und jedes treffen, jeder kuss ist wie am anfang. das kribbeln und der hohe puls.

ich liebe dich <3 [so sehr; unendlich; bis zum mond und zurück; ganz viermal; immer zweimal mehr wie du; (niiiiich!?); nich? -> nö; über alles; damals wie heute]

1 Kommentar 11.4.09 23:46, kommentieren

Werbung


mein schatzilaaan... wir sind schon 2 monate zusammen glücklich =)

____________________________________$$$
___________________________________$$$
_______________________________$$$$$
____________________________$$$$$$
__________________________$$$$$$$
________________________$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$
____________$$$$$$$
___________$$$$$$$
___________$$$$$$
__________$$$$$$
__________$$$$$
_________$$$$$
_________$$$$
________$$B$
________$$2$
________$$$
________$$$_____$
__$______$$___$$
____$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$____$
__$_____$$$$
_________$$$
__________$

"schon" zwei monate... oder eher "erst"?... also mir kommt es länger vor als "nur" zwei monate. aber schon, nur und erst jetzt mal weggelassen: wir sind schon 2 monate miteinander glücklich =)

die liebe ist das tollste was es gibt. die liebe ist der grund warum es sich lohnt zu leben. die liebe ist der grund warum ich auch in schlechten zeiten lächeln kann. die liebe ist der grund warum es sich morgens lohnt aufzustehen (auch wenn man mal verschläft =D). die liebe ist die hübscheste und allertollste person die ich kenne. danke schatz, dass du meine liebe bist.

ich bin so glücklich mit dir, das kannst du dir nicht vorstellen! ich liebe dich so sehr, das kannst du dir auch nicht vorstellen. es ist einfach so toll dich zu haben.

tja... und wieder mal sehen wir uns am 10. nicht =( ist irgendwie bald schon "standard", oder sehe ich das falsch?^^

aaaaber... dafür sehen wir uns am 14.2. hm... weißt du was da ist? ich hoffe es doch *g*

schatz, danke dass es dich gibt! danke, dass du immer für dich da bist - auch wenn es dir selbst schlecht geht. ich liebe dich über alles!

___________________________________________
__________§§§§§§§§_____§§§§§§§§____________
________§§§§§§§§§§§§_§§§§§§§§§§§§__________
______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________
______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________
______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________
_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________
_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
___________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§______________
_______________§§§§§§§§§§§§________________
_________________§§§§§§§§__________________
___________________§§§§____________________

10.2.09 20:55, kommentieren

büssel musik [;-)

 MANDO DIAO - DANCE WITH SOMEBODY

Kevin Rudolf - Let It Rock

Kanye West - Heartless

 

10.2.09 20:00, kommentieren

musik <3

8.2.09 22:32, kommentieren

gute-nacht-geschichte =)

es war einmal eine französische prinzessin *g*, die kannte einen jungen mann, den sie sehr mochte. sie war eine lange zeit mit diesem jungen mann zusammen. doch sie war nie glücklich mit ihm. er war nur ein freund, nichts weiteres. sie wollte aber mehr, sie wollte einen prinzen. jemand der ihr leben für sich lassen würde, jemand der sie über alles liebt. jah, sie wollte ihren prinzen und begab sich auf die suche nach ihm. sie ging über viele felder und berge, durchquärte bäche und flüsse. nach langer, langer zeit erreichte sie ein fremdes land. dieses land hieß "deutschland". die leute in diesem land sprachen eine unverständliche sprache, doch dies hielt sie nicht davon ab ihren prinzen zu suchen. sie fragte alle leute, die ihr über den weg gingen, ob es in diesem so tollen land einen prinzen gibt. niemand wusste etwas. schon eine kurze zeit darauf wollte sie alle hoffnung aufgeben. sie wollte jedoch nicht in ihr land zurück, denn sie konnte die neue sprache schon perfekt. deshalb suchte sie sich einen verbleib in deutschland. sie lebte dort einen teil ihres lebens. eines tages, ganz unerwartet, lief ihr ein junger, gut aussehender mann über den weg. er blickte sie mit seinem charmanten blick an und fragte sie nach ihrem namen. sie sagte ihm ihren bezaubernden namen. er gab ihr seine handynummer (=D) und verabschiedete sich mit einem kleinen kuss auf ihre wange. sie ging nach hause und holte sofort ihr handy raus um ihm eine sms zu schreiben, und ihn zu fragen ob sie ihn wieder sieht. er antwortete nur: "ich habe zu tun". total enttäuscht und traurig verbrachte sie die nächsten wochen zu hause. eines tages jedoch kam ein anruf. es war ein anruf von dem jungen mann, der ihr begegnet war. er fragte sie was sie am nächsten abend vorhätte. sie antwortete, sie müsse arbeiten. er fragte sie darauf wo sie denn arbeiten müsse und sie antowortete: im laden. nach ewigem betteln und flehen entschied sie sich dann doch mitzugehen. er war auf einem königlichen empfang eingeladen und sie durfte mit ihm dort hingehen. was sienicht wusste, war dass er der prinz war. sie sah ihn immer mit goldenen augen an. am ende des tollen abends küsste der prinz sie und sagte zu ihr: "ich würde mich freuen dich wiederzu sehen" ... sie sagte jedoch nur: "ich habe zu tun". erst einige wochen später sahen sich die beiden wieder. da erkannte die prinzessin, dass sie das nachdem sie gesucht hatte, ihren (traum)prinzen schon längst gefunden hatte. es war der junge mann. und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute. *ENDE*

8.2.09 22:28, kommentieren

das lied is toll =)

8.2.09 22:06, kommentieren

tolle geschichte =)

Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war, geboren zu werden... Das Baby fragte Gott: "Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin? Wie werde ich singen und lachen können, um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun, wenn ich zu dir sprechen will, Gott? Und wer wird mich beschützen?" Und Gott antwortete dem Baby: "Ich habe für dich einen Engel ausgewählt, der über dich wachen wird, bis du erwachsen bist. Dein Engel wird für dich singen und auch für dich lachen. Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Dein Engel wird dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen. Dein Engel wird deine Hände aneinanderlegen und dich lehren zu beten. Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert." In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den Namen des Babys, denn es sollte nun geboren werden. Voller Erwartung sprach das Baby ein letztes Mal zu Gott: "Oh Gott, ich muß jetzt von dir gehen. Bevor ich dich jetzt verlasse, sage mir bitte den Namen meines Engels." Und Gott sprach: "Ihr Name ist nicht wichtig. Nenne sie einfach MAMA!"

8.2.09 21:57, kommentieren


Werbung